Classic

RE/MAX Austria
0316 296 000
RE/MAX Immobilien Ballon
Sie befinden sich hier » Home » Mitarbeiter Ing. Horst Ornik
Ing. Horst Ornik | RE/MAX Associate, Professional, Premium Agent / Immobilienmakler

Ing. Horst Ornik

RE/MAX Associate, Professional, Premium Agent
Fa. Horst Ornik e.U.

RE/MAX Classic

RE/MAX Classic
Grabenstraße 178
8010 Graz

Über Horst Ornik

Nach dreizehn Jahren Tätigkeit als Bauleiter für zwei große österreichische Unternehmen und zehn Jahren selbständiger Tätigkeit im Verkauf, habe ich mich 2010 entschlossen meine gewonnene Erfahrung in die Vermittlung von Immobilien einzubringen.

Der Erwerb einer Immobilie ist für viele Österreicher eines der ganz großen Ziele im Leben. Da man in den eigenen vier Wänden viel Zeit verbringt, sich wohl fühlen möchte und auch viel Geld investiert, ist die richtige Auswahl der Immobilie eine sehr wichtige Entscheidung. In den meisten Fällen ist das eine Entscheidung fürs ganze Leben.

Umso wichtiger ist es eine Vertrauensperson und einen Fachmann an seiner Seite zu haben. Genau darum geht es mir. Ich will für meine Kunden kompetent und umsichtig die richtige Immobilie finden.

Für Verkäufer sehe ich als meine Aufgabe einen marktkonformen Preis für ihre Immobilie zu ermitteln und zu den besten Bedingungen zu verkaufen oder zu vermieten. Dafür sind eine professionelle Immobilienplattform und die Zusammenarbeit mit anderen Maklern erforderlich.

Um das auch für die Zukunft sicher zu stellen bin ich bereit mich ständig weiterzubilden, weshalb ich auch die Befähigungsprüfung für den Immobilientreuhänder - Immobilienmakler und Bauträger - abgelegt habe.

Noch weitere Immobilien?

In meinem Immobilien-Portfolio befinden sich noch weitere Objekte. Kontaktieren Sie mich einfach, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vorname*
Nachname*
E-Mail*
Telefon*
Straße
PLZ
Ort
Ihre Nachricht
Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten an RE/MAX Austria IF Immobilien Franchising GmbH weitergeleitet und von dieser gespeichert, zu statistischen Zwecken verwendet und an das regional zuständige RE/MAX Büro weitergeleitet werden, damit dieses mit mir Kontakt aufnehmen kann. Diese Zustimmungserklärung kann von mir jederzeit widerrufen werden.

Anfrage senden
Schon gesehen? Die neue RE/MAX App!
X